Ihr Partner in

Nachhaltige Lösungen

& Digitale Transformation

ÜBER UNS

Ein globales Netzwerk von Experten und Spezialisten zur Schaffung nachhaltiger Lösungen
Target Consultants ist eine globale Beratungsfirma, die mit dem öffentlichen, privaten und sozialen Sektor zusammenarbeitet. Von der Erschaffung der strategischen Absicht bis zur Entwicklung klarer und erreichbarer Ziele mit Schwerpunkt auf der Erschaffung digitaler und nachhaltiger Ökosysteme.
In Zusammenarbeit mit einem globalen Netzwerk von Experten und Branchenführern kreiert Target Consultants Milieus, die darauf ausgelegt sind, den nachhaltigen Wandel zu bewirken, der von einer zunehmend wettbewerbsorientierten und sich ständig verändernden Welt gefordert wird. Unsere vier Fachgebiete sind Kommerzialisierung, digitale Transformation, Nachhaltigkeit und Innovation.

Wertschöpfung durch nachhaltige Lösungen

Unternehmen sind in einem entscheidenden Moment, um auf Nachhaltigkeit zu setzen. Wer entschlossen handelt, hat die Möglichkeit, langfristig resliliente und nachhaltigen Wettbewerbsvorteil für seine Geschäftsmodelle zu schaffen.

Wir entwickeln kreative, umfassende und nachhaltige Geschäftslösungen für eine Zukunft, in der die Gesellschaft Erfolg haben kann. Ausgestattet mit einem umfassenden Verständnis der lokalen Feinheiten, erstklassigen Talenten und proaktiver Führung planen, entwerfen, verwalten und konstruieren wir dauerhafte und wirkungsvolle Lösungen für einzigartig komplexe Probleme.

DIENSTLEISTUNGEN

Vollständige Lebenszyklusdienste von der Einführung bis zur Ausführung

Wir arbeiten mit Führungsteams zusammen, um langfristige Trends zu verstehen und darauf zu reagieren. Wir entwickeln detaillierte Strategien, um auf die Chancen und Herausforderungen eines sich schnell ändernden Geschäftsumfelds zu reagieren. Wir helfen unseren Kunden, diese vor Ort zu liefern, indem wir unsere praktischen Ingenieurteams und erstklassigen Mitarbeiter in vielen Ländern der Welt einsetzen.

Unser Know-how bei der Bereitstellung integrierter und nachhaltiger Geschäftslösungen in verschiedenen Sektoren ist ausschlaggebend für unser hochrangiges Angebot an nachhaltigen Beratungsdiensten, darunter:

Strategie & Beratung

Wir arbeiten mit Unternehmen in nahezu jeder Branche zusammen. Strategien mit einer neuen Perspektive entwickeln und neue Wege beschreiten, um nachhaltiges Wachstum schneller als die Konkurrenz voranzutreiben.

Reporting & Analysen

Wir verstehen den Unterschied und bieten Unternehmen zum Nachdenken anregende Erkenntnisse mit greifbarem Verständnis für tiefgreifende und entscheidende Entscheidungsprozesse, die Unternehmen vorantreiben.

Projekt Management

Unser globales Team erfahrener Projektmanager leitet, verwaltet und unterstützt erfolgreich hochsichtbare und komplexe Initiativen. Erschließung von Geschäftsvorteilen und Bereitstellung zeitnaher, kostengünstiger und qualitativ hochwertiger Ergebnisse für langfristige, nachhaltige Geschäftsziele.

Kulturelle Programme

Mit einem starken Fokus und einer klaren Organisationsstruktur helfen wir, internationale Beziehungen zu überbrücken, um starke, kooperative und befähigende Netzwerke zu fördern, die interdisziplinär sind und Spillover-Effekte auf einer globalen Plattform fördern.

Netzwerke & Partnerschaften

Durch Innovation, Ressourcen und Fachwissen fördern und verbessern wir die Wachstumsfähigkeit eines Unternehmens durch die Zusammenarbeit und Vernetzung mit verschiedenen Akteuren in gleichgesinnten Branchen. Idustrien mit ungenutzten Parallelen an den Tisch bringen.

Ökosysteme

Aufbau Ihrer Geschäftsmodell-Konnektivität, die alles von der Bewusstseinsbildung über die Erreichung neuer Kunden, den Ausbau von Produkten und Dienstleistungen, die Verfeinerung des Betriebsflusses, die Schulung der Zielgruppen bis hin zur Einstellung der richtigen Talente umfasst.

Akademische Zusammenarbeit

Wir verwalten die akademische und industrielle Zusammenarbeit sorgfältig, um in beiden Sektoren fruchtbare Vorteile zu erzielen. Wir helfen dabei, ein Problem im Kontext der Anwendung zu formulieren und einen wechselseitigen Ideenfluss zu etablieren – akademische Forschung, die in die Innovation der Branche einfließt, und eingehende industrielle Daten und Erkenntnisse, die Forschungsfragen befeuern.

Marketing & Kommunikation

Wir verfügen über das Know-how, um integrierte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Marke, Verbraucher, Influencer und Kultur mit einer zielgerichteten Marketingstrategie verbinden, die den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht.

BRANCHEN

Wertschöpfung für ein breites Spektrum von Branchen

Um nachhaltigere Gesellschaften zu entwickeln, müssen die Industrien besser verstehen, wie sie auf ökologische, wirtschaftliche und soziale Herausforderungen reagieren und das industrielle Verhalten verändern können. Target Consultants arbeitet an der Entwicklung von Wissen und Tools, die den Übergang zu einem nachhaltigen Industriesystem beschleunigen.

Von der Reduzierung des Energie- und Wasserverbrauchs bis hin zum Verständnis zukünftiger Megatrends arbeiten unsere Teams mit Kunden zusammen, um deren Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern und um zu verstehen, wie sich zukünftige Trends auf ihr Geschäft auswirken werden. Unsere globalen Partner und Spezialisten haben mit einer Vielzahl von Branchen zusammengearbeitet, darunter:

ENERGIE & INDUSTRIE

GESUNDHEITSWESEN & LEBENSWISSENSCHAFTEN

VERBRAUCHER

BILDUNG

TECHNOLOGIE

SPORT

TELEKOMMUNIKATION

LANDWIRTSCHAFT

BRAUCHEN SIE HILFE, IHR UNTERNEHMEN VORWÄRTS ZU BRINGEN?

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns sehen, wo Sie sich befinden, wo Sie sein möchten und wie wir Ihnen dabei helfen können, dorthin zu gelangen.

 

Wühlischstraße 35,
10245 Berlin
Germany

info@t-consultants.biz
+49 1525 58798798


  • Wir verpflichten uns zu Ihrer Privatsphäre und verwenden Ihre Daten nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

White logo - no background

35 Wühlischstraße, 10245 Berlin

info@t-consultants.biz . +49 1525 58798798 . http://www.t-consultants.biz

Copyright © 2020 Target Consultants GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Target Consultants | Target Consultants is a global advisory firm that collaborates with the public, private and social sectors. From the creation of the strategic intent to the development of clear and achievable goals with a focus on the creation of digital and sustainable eco-systems.

Your partners in

Sustainable Solutions

& Digital Transformation

ABOUT US

A global network of experts and specialists to create sustainable solutions
Target Consultants is a global advisory firm that collaborates with the public, private and social sectors. From the creation of the strategic intent to the development of clear and achievable goals with a focus on the creation of digital and sustainable eco-systems.
Working with a global network of experts and industry leaders, Target Consultants creates environments designed to produce the sustainable, transformational change demanded by an increasingly competitive and ever-changing world. Our four areas of expertise are Commercialisation, Digital Transformation, Sustainability, and Innovation.

Co-creating value through sustainable solutions

Businesses are at a defining moment to act on sustainability. Those that act decisively have the opportunity to create resilience and sustainable competitive advantage for their business models for the long term.

We develop creative, comprehensive, and sustainable business solutions for a future where society can thrive. Equipped with an intimate understanding of local intricacies, world-class talent, and proactive leadership, we plan, design, manage and engineer long-lasting and impactful solutions to uniquely complex problems.

SERVICES

Full Life-cycle services from inception to execution

We work with executive teams to understand long-term trends and respond to them. We design detailed strategies to respond to the opportunities and challenges of a fast-changing business environment. We help our clients deliver these on the ground, using our practical engineering teams and world-class staff in many countries across the world.

Our expertise providing integrated and sustainable business solutions across multiple sectors is what informs our high-level Sustainable Advisory services offerings, which include:

Strategy & Consultancy

We work with companies in virtually every industry. Developing strategies with a fresh perspective and navigating new ways to drive sustainable growth faster than the competition.

Reporting & Analytics

We understand the difference and provide companies with thought-provoking insights with tangible understandings for deep and decisive decision-making processes that drives businesses forward.

Project Management

Our global team of experienced project managers successfully guide, manage, and support high-visibility and complex initiatives. Unlocking business benefits and delivering timely, cost-effective, and quality outcomes for long-term sustainable business goals.

Cultural Programs

With a strong focus and clear organisational structure, we help bridge international relationships to foster strong, cooperative and empowering networks that are cross-disciplined and encourage spill-over effects on a global platform.

Networks & Partnerships

Through innovation, resources, and expertise, we facilitate and enhance a corporation’s ability to grow by collaborating and networking with different actors across like-minded industries. Bringing to the table industries with untapped parallels.

Ecosystems

Building your business model connectivity, that encompasses everything from creating awareness, reaching new customers, building out products and services, refining operational flow, educating intended audiences, to hiring the right talent.

Academic Collaboration

We carefully manage academia and industrial collaboration for fruitful benefits in both sectors. We help frame a problem in the context of the application and establish a two-way flow of ideas – academia based research that flows out to industry innovation, and in-bound industrial data and insights that fuel research questions.

Marketing & Communications

We have the expertise to build integrated solutions that connect your brand, consumers, influencers, and culture all in-line with a pinpointed marketing strategy that hits your business’ needs.

INDUSTRIES

Value creation for a broad range of industries

To develop more sustainable societies, industries need to better understand how to respond to environmental, economic, and social challenges and transform industrial behaviour. Target Consultants works to develop knowledge and tools that accelerate the transition towards a sustainable industrial system.

From cutting energy and water use, to understanding future megatrends, our teams work with clients to reduce their impact on the environment and also to understand how future trends will impact their businesses. Our global partners and specialists have worked with a broad variety of industries, such as:

ENERGY & INDUSTRIAL

HEALTHCARE & LIFE SCIENCES

CONSUMER

EDUCATION

TECHNOLOGY

SPORTS

TELECOMMUNICATIONS

AGRICULTURE

NEED HELP DRIVING YOUR COMPANY FORWARD?

Reach out to us and let’s see where you’re at, where you want to be, and how we can help you get there.

 

Wühlischstraße 35,
10245 Berlin
Germany

info@t-consultants.biz
+49 1525 58798798


  • We're committed to your privacy and will only use your information to process your request. Please review our Privacy Policy.

White logo - no background
Would you like to contact us?
Get in touch here

35 Wühlischstraße, 10245 Berlin

info@t-consultants.biz . +49 1525 58798798 . http://www.t-consultants.biz

Copyright © 2020 Target Consultants Limited. All Rights Reserved.

Target Consultants | Target Consultants is a global advisory firm that collaborates with the public, private and social sectors. From the creation of the strategic intent to the development of clear and achievable goals with a focus on the creation of digital and sustainable eco-systems.